• Jobs Job bei Host Europe Group Ltd.

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support

Host Europe Group Ltd.

Hürth, Köln

Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support Host Europe Group Ltd. Hürth, Köln Telefonische Betreuung unserer Privat- und Geschäftskunden; Dokumentation und Bearbeitung von Kundenanfragen in unserem Ticket-System sowie ggf. Weiterleitung an die zuständige Fachabteilung; Beratung von Neukunden per Telefon, Ticketsystem.

Die Bsb Service Gmbh Ist Teil Der Heg Dem Größten Europäischen Ing-anbieter In Privatem Besitz Mit über 6 Millionen Domains Mehr Als 17 Millionen Firmenkunden Und über 1000 Mitarbeitern Erwirtschaftet Die Heg Knapp 300 Mio Euro Umsatz Im Jahr Wir Suchen Zur Verstärkung Einen   Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support   Für Unsere Virtual Und Dedicated Server Kunden Der Marke Server4you     Ihre Aufgaben Telefonische Betreuung Unserer Privat- Und Geschäftskunden Dokumentation Und Bearbeitung Von Kundenanfragen In Unserem Ticket-system Sowie Ggf Weiterleitung An Die Zuständige Fachabteilung Beratung Von Neukunden Per Telefon Ticketsystem Und Chat Administrative Betreuung Und Vertragliche Beratung Ihr Profil Sicherer Umgang Mit Pc Und Internet Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Idealerweise Erste Berufserfahrung Im It- Oder Service-umfeld Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Und Strukturierte Arbeitsweise Bereitschaft Zur Schichtarbeit (24/7-schichtbetrieb) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen It-unternehmens Das Bereits Seit Zwei Jahrzehnten Mit Pioniergeist Vorausgeht Steigen Sie Ein In Eine Zukunftsbranche Und Bewegen Diese Gemeinsam Mit Einem Motivierten Team Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Bitte Bewerben Sie Sich Hier Online Firma Bsb Service Gmbh Standort Hürth   Beginn Ab Sofort   Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Stark Wachsenden Internationalen Unternehmen Motivierendes Arbeitsumfeld Mit Vielen Freiheiten Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikation Offenes Positives Betriebsklima Und Gute Entwicklungsmöglichkeiten IT Support Kundenberater Kundenberaterin 1st-Level-Support Call-Center-Agent Help Desk Kundenbetreuung Call Center Anwenderberatung Kundenberatung Neukundenberatung Telefon IT-Support Administration IT Support Kundenberater Kundenberaterin 1st-Level-Support Call-Center-Agent Help Desk Kundenbetreuung Call Center Anwenderberatung Kundenberatung Neukundenberatung Telefon IT-Support Administration Mitarbeiter (m/w) 1st Level Support Telefonische Betreuung Unserer Privat- Und Geschäftskunden Dokumentation Und Bearbeitung Von Kundenanfragen In Unserem Ticket-System Sowie Ggf Weiterleitung An Die Zuständige Fachabteilung Beratung Von Neukunden Per Telefon Ticketsystem Hürth Köln IT Support Kundenberater Kundenberaterin 1st-Level-Support Call-Center-Agent Help Desk Kundenbetreuung Call Center Anwenderberatung Kundenberatung Neukundenberatung Telefon IT-Support Administration

Personalbuchhalter/in
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Manager Corporate Development (m/w)
   Host Europe Group Ltd. (Köln)

Mitarbeiter (m/w) 2nd Level Support
   Host Europe Group Ltd. (deutschlandweit)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   exertis Connect GmbH (Saarbrücken)

(Junior) Security Consultant Vulnerability Management (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Volkertshausen)